Sonntag, 4. November 2012

Kapitel 4 ♥


Alles fing an sich zu drehen. Meine Knie wurden weich, wie aus Wackelpudding. Ich las die Sms, nein ich überflog sie eher. Ich hatte kein Wort behalten! Was hatte er mir geschrieben? Ich holte tief Luft und versuchte mich zu sammeln. Dann taumelte ich zu meinem Bett und lies mich grade im richtigen Moment fallen. Sonst wäre ich wahrscheinlich zusammen gebrochen. Was wollte der Wixxer von mir? War er grade fertig mit Blondinen ficken und brauchte mich als Lückenfüller? Erneut hielt ich mir das Handy vor mein Gesicht. Mir kam es vor als würde alles vor meinen Augen verschwimmen. Wie ein Schleier der mein Sichtfeld beeinflusste. Dann nahm ich erneut allen Mut zusammen und las in Ruhe und langsam die Sms: „Hey, Schatz, wollen wir es uns heute Abend gemütlich machen? Ich hätte Lust auf Kerzenschein, schöne Musik und dir an meiner Seite. Du bist doch sowieso alleine Zuhause und dein Bruder ist doch bei Jonas heute Abend? Ich liebe dich über alles :** “ Ich könnte kotzen! Wie konnte einer der mich mindestens zwei mal, wenn nicht sogar öfter betrogen hatte mir SO EINE Sms schreiben? Boah, ich hatte schon wieder so einen Hass. Aber schnell überkam mich auch Traurigkeit. War ich zu hässlich ? Ich versteh es einfach nicht! Früher hatte ich mich immer gefragt wie man sich denn so fühlte wenn man betrogen wurde. Jetzt wusste ich es, aber irgendwie gab es nicht wirklich ein Gefühl dafür. Ich war unendlich Traurig und Wütend. Aber das war's dann auch schon wieder. Den Rest verdrängte ich. Bzw. er löste sich auf. Auch wenn ich ihn eigentlich ja liebte war ich froh das ich das jetzt wusste, denn wer brauchte schon einen Arsch als Freund. Oh man, redete ich dummes Zeug? Shit! Ich musste jetzt irgendwas tun. Sollte ich ihm zurück schreiben? JA! Ich nahm mein Handy und tippte schnell und schmerzlos: „Steck deinen gemütlichen Abend in deine Blondinen!“ Und dann schaltete ich mein Handy einfach aus. Ich wollte nicht wissen was er dazu zu sagen hatte. Es war mir egal! Ich wollte bloß das er weiß das ich Bescheid wusste! Jetzt musste ich mich irgendwie Ablenken. Ich stand auf, ging zu meinem Schreibtisch und schaltete meinen Laptop an. Natürlich war mein erstes Ziel FACEBOOK. Ich stalkte meine Startseite und stieß auf einen Post von Basti: „Auf nach Hamburg! :))“ Ich las noch mal und kaum hatte ich das Wort Hamburg verdaut schrie ich das ganze Haus zusammen. Ich musste sofort meine Beste Freundin Mia anrufen! Also holte ich unser Festnetztelefon, weil ich kein Bock hatte mein Handy zu benutzen. Ich wollte gar keinen Gedanken mehr an Sms, Jendrik und andere Mädels verschwenden. Es tutete nicht lange und Mia ging ans Telefon. „BASTI IST IN HAMBURG“ schrie ich so laut ich konnte! „Waaaas?!“ Mia konnte es kaum fassen. Zumindest hörte sie sich so an. „Komm schnell her, ich glaub der ist heute noch im Tonstudio!“ Auf einmal war ich total gut drauf und wollte nur noch eins. Basti sehen! „Okay, ich bin in ner viertelstunde bei dir!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen